Mittwoch, 6. November 2013

X-mas Bloghop - mein Kalender

Guten Morgen Ihr Lieben! 
Nachdem uns Katharina am Montag und Melanie gestern ihre schönen Sachen gezeigt haben, freue ich mich Euch heute mein Projekt zu zeigen: einen Kalender! 






















Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset "Background Builders" und mit dem Prägepulver "Klarlack" gestaltet und die Sterne sind aus dem Set "Simply Stars". Ich hoffe, Ihr könnt es auf den Fotos gut erkennen!?

Hier kommt jetzt aber auch nochmal eine Übersicht über alle Materialien die ich verwendet habe:

Cardstock:
  • Schwarz
  • Schiefergrau 
  • Flüsterweiß

Stempelsets:
  • Background Builders
  • Simply Stars

Stempelkissen:
  • Schwarz
  • Schiefergrau

Natürlich bin ich jetzt gespannt, wie es Euch gefällt und würde mich über einen Kommentar freuen! 

Morgen zeigt uns Sabine ihr Projekt und auch sie freut sich natürlich, wenn ihr vorbei schaut.

Habt einen tollen Tag! Ganz liebe Grüße! 


SHARE:

3 Kommentare

  1. Huhu Britt, ich glaube nun habe ich Dich total aus dem Konzept gebracht :-) Gestern war Melanie dran - der Link ist richtig, Du hast uns wohl nur verwechselt. Dein Kalender sieht total klasse aus. Waren die Kalenderblätter fertig oder hast Du sie selbst gedruckt? Gibt es dazu eine Vorlage?
    Lieben Dank und einen guten Blog Hop
    Myriam :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Britt, du hast niemanden verwechselt, irgendwer hat die letzte Aktualisierung der Reihenfolge wohl nicht gelesen und so sind weder Dienstag noch Mittwoch neue Beispiele gepostet worden. Danke für deinen Beitrag.

      Löschen
    2. Ich meinte nur weil mich Britt in ihrem Post genannt hatte und nicht Dich liebe Melanie,
      aber irgendwie sind Daten, Namen und Links durcheinandergeraten. :-(

      Löschen

Blogger templates by pipdig