Freitag, 8. November 2013

Download-Datei für Kalender 2014

Ihr Lieben,
erst auch nochmal an dieser Stelle ganz lieben Dank für die vielen Mails zu meinem Kalender. Ich habe mich sehr gefreut und ja, ich werde die Download-Datei für die Innenseiten des Kalender hier auf meinen Blog stellen! 

Im Moment scheiter ich ein wenig an der Technik. Ich schaffe es nicht eine Download-Datei zu integrieren. Sollte irgendeiner von Euch einen Tipp haben, wie man es macht, ich wäre sehr, sehr dankbar!

 

SHARE:

3 Kommentare

  1. Huhu Britt, ich kenne nur den Weg über die Dropbox. Dort muss man die Datei hochladen, erhält dann dort einen Link und den kannst Du dann auf Deinem Blog posten :-)
    Lieben Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam, vielen lieben Dank! Das probiere ich doch nachher mal gleich aus!
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
    2. Gerne doch - hatte Dir auch eine Mail geschrieben, doch die kam leider wieder zurück. Weiß nicht woran es liegt :-(
      Schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen

Blogger templates by pipdig