Montag, 11. November 2013

Download jetzt möglich!

Puh, ich habe es geschafft: Ihr könnt ab jetzt den Kalender bzw. die Kalenderblätter herunterladen! Ein Klick genügt!

Ausserdem findet Ihr unter "*Freebies" jetzt und in Zukunft alle Dateien, die ich frei zum Download zur Verfügung stelle. 

Natürlich würde ich mich sehr freue, wenn Ihr ein Bild von Euren Projekten schickt, die mit den Downloads entstanden sind! :o) Jetzt aber erstmal viel Spaß beim basteln Eurer 2014 Kalender und Timer! Scheren und Stanzer frei...


https://www.dropbox.com/s/20bwftklk1nfsg9/11_06_Kalender_105x148mm_einzeln.pdf























Myriam, vielen lieben Dank nochmal für den Tipp! :o)




SHARE:

1 Kommentar

  1. Huhu Britt,
    juhu es hat funktioniert und wenn ich helfen kann immer wieder gerne,
    so habe ich ja auch den Nutzen/Download dafür :-)
    Dir einen schönen kreativen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig