Samstag, 2. November 2013

Mal etwas anderes....eine Menükarte!

Mensch, was ist das nur für ein Wetterchen da draussen? Da mag man doch wirklich am liebsten den ganzen Tag im Bett, tief eingemuckelt in der Decke verbringen...

Aber, das habe ich natürlich nicht gemacht, denn mein Neffe hatte gestern Geburtstag und heute haben wir einen langen, gemütlichen Tante-Neffen-Tag gemacht. Und, trotz des Regens hatten wir einen sehr lustigen Tag und haben viel erlebt! Schön war's! :o)

Nicht halb so schön sind heute leider meine Fotos geworden die ich euch zeigen will. (Sie passen sich eher dem Wetter an...). Ich habe eine Menükarte gemacht, die vom Design her für eine Hochzeit gedacht ist, aber sich wirklich leicht auch für andere Gelegenheiten abwandeln lässt. Spontan würden mir da z.B. Weihnachten oder Sylvester einfallen ;o) Beispiele dafür folgen natürlich noch in der nächsten Zeit. Hier kommen aber erstmal die Bilder von der Hochzeits-Menükarte:

















Wie gesagt, die Fotos sind wirklich nicht gut, aber ich hoffe, Ihr könnt trotzdem alles erkennen!

Und dann gibt es noch eine tolle Neuigkeit! Stampin' Up! hat ein neues Gerät ins Sortiment aufgenommen, mit dem man wunderbar und ganz einfach über 60 verschiedene Umschläge herstellen kann. Ausserdem besitzt es einen Eckenstanzer und Eckenrunder und ich kann Euch sagen, es lassen sich nicht nur Umschläge damit herstellen. Eine Anschaffung lohnt sich also allemal. Ich verspreche Euch, Ihr werdet begeistert sein! In den nächsten Tage werde ich Euch einige Sachen zeigen, die Ihr mit dem Board zaubern könnt. Es kostet 22,95€ und schaut so aus:

 

 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig