Sonntag, 24. November 2013

Der Tag nach dem Weihnachtsmarkt

Nach vielen nächtlichen Stunden waren alle Sachen für den Weihnachtsmarkt fertig, in Kisten verstaut und startklar für die großen Tag ;o)

Der Aufbau hat wirklich gut funktioniert und die Stimmung war toll unter allen. Trotz einiger Augenrinne waren wir alle ganz euphorisch, vor allem als wir plötzlich die ersten Schneeflocken für dieses Jahr entdeckt haben. Natürlich sind sie noch nicht liegen geblieben, aber sie waren da!

Kurz bevor ich gefahren bin habe ich (zum Glück) noch schnell ein paar Bilder gemacht, sonst hätte ich Euch gar nichts zeigen können, denn gestern war an Fotografieren nicht zu denken. Es waren so unglaublich viele Besucher da, wir waren überwältigt! 

Heute bin ich, um ehrlich zu sein, ganz schon platt und auch noch nicht vor die Tür gekommen. Ein richtiger Lümmel-Sonntag - aber ein glücklicher! :o)

Und das wünsche ich Euch auch allen, einen ganz glücklichen Sonntag! Hier kommen jetzt aber noch schnell die Bilder, bevor ich für heute schon wieder TSCHüSS sage:

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig