Donnerstag, 24. Oktober 2013

Vorweihnachtsfieber...

...kann man bei vielen schon erkennen, bei mir ist das Weihnachtsfieber noch nicht eingezogen.  

Ich geniesse die wunderschönen lauen Herbsttage mit all den Farben und Düften in vollen Zügen. Auch wenn Sturm und Regen einem manchmal ein Schnippchen schlagen, finde ich diese Jahreszeit einfach toll. 

Heute zeige ich Euch eine Karte in den Farben Schiefergrau und Wassermelone und mit Stempeln aus den Sets 'In Gedanken bei Dir' und 'Nett-iketten'.




















Die Karte lässt sich nach oben öffnen und dann zieht sich aus einer 'Tasche' unten ein schiefergraues Blatt. Leider habe ich es so schlecht fotografiert, dass man nichts erkennen kann. :o(

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Herbsttag! Macht es Euch gemütlich!
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig