Mittwoch, 16. Oktober 2013

Da bin ich wieder!

Nach einer langen Pause - viel länger, als eigentlich gedacht - melde ich mich aus der Sommerpause zurück. Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die lieben Mails bedanken! Ihr könnt mich wieder von der Vermisstenliste streichen ;o) gesund und munter und voller kreativer Energie bin ich wieder da.

Wie Ihr seht, hat sich trotz meiner Abwesenheit einiges auf meinem Blog getan. Stöbert rum, klickt Euch durch, seid neugierig und erkundet alles! Ich bin gespannt auf Euer Feedback und auch wenn Fragen auftauchen, immer gerne!

Jetzt möchte ich Euch aber auch noch eine Karte zeigen, die mit dem Stempeln aus dem Set "Simply Stars" entstanden ist. Viel Spaß beim Schauen und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen!





 
SHARE:

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Britt,

    schön das du wieder da bist! :) So eine Auszeit muss einfach mal sein um Kräfte und Ideen zu tanken! Mir ging es diesen Sommer genau so; habe auch länger Pause gemacht als gedacht. Du meldest dich mit einer ganz tollen Karte zurück; gefällt mir seeeeehr! Die Mischung aus ausgeschnittenen Sternen und direkt auf der Karte gestempelt finde ich sehr schön und auch die Farben passen toll zusammen. Da ich mir vor kurzem auch erst das Stempelset zugelegt habe, bin ich dankbar für jede Anregung :)

    LG & einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. :o) Danke!
      Ich bin ja ganz hin und weg von Deinem Türkranz und der Karte mit dem Weihnachtsbaum ♥♥♥♥ Ein Traum!

      Löschen

Blogger templates by pipdig