Dienstag, 29. Oktober 2013

Eine runde Sache!

Puh, heute ist es ganz schön turbulent hier! Manchmal kommen einfach tausend Sachen gleichzeitig und obwohl man sich etwas direkt morgens vornimmt, ist es plötzlich 
Nachmittag ehe man tatsächlich dazu kommt. Mensch!

Jetzt aber :o) Für meine Karte heute habe ich das Fahrrad aus dem Stempelset "Postage Due" einzeln mit Markern herausgearbeitet und gestempelt. Der Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche" durfte nicht fehlen, ich finde, er passt einfach perfekt dazu. 













 


















Aus vielen Stempeln kann man wirklich tolle Details herausarbeiten und dann sehr vielseitig einsetzen. Plötzlich eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten und der (vielleicht auch nicht so geliebte Stempel - das soll ja vorkommen) bekommt ein ganz neues Gesicht. 

Probiert es aus! Es wird Euch Spaß machen!

Ganz liebe Grüße

 
SHARE:

2 Kommentare

  1. Wow, eine super coole runde Karte für alle Biker! Schade, dass ich den Fahrrad-Stempel nicht besitze!
    Toll gemacht! Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karolina,
      vielen Dank, es freut mich, dass sie Dir gefällt.
      Grüße
      Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig