Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbstgewitter

Gestern hatte ich mir fest vorgenommen in den Garten zu gehen. Da es hier aber so gestürmt und gewittert hat, bin ich doch in mein Atelier abgebogen und habe mich zuerst an meine Staffelei gestellt und später habe ich noch "ein wenig" gebastelt. 

Für meinen Workshop morgen habe ich kleine Give-Aways gewerkelt und dann ist  noch dieses kleine 'danke-schön-Geschenk' entstanden. 





















Ich musste unbedingt mein neues Stempelset Sonnenschein ausprobieren. Die Grundfarbtöne sind Savanne und Flüsterweiss und der 'Farbklecks' ist in Mandarinorange. 

Wenn ich einmal anfange zu werkeln, rennt mir die Zeit immer so davon. Kennt Ihr das? Plötzlich ist es Mitternacht und ich habe es nicht gemerkt!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig