Mittwoch, 26. November 2014

Kreativer Sonntag im Werkstattladen


Jetzt ist es bald soweit, das Programm für Sonntag steht und die Aufregung und Vorfreude steigt.
Die Erlebnisswelt von Alexandra ist wunderschön weihnachtlich geschmückt, es kann gestöbert, entdeckt und geträumt werden. Silke, Corinna, Elisabeth und ich haben kleine weihnachtliche Projekte ausgetüftelt, die wir für und mit Dir zusammen umsetzen wollen. 
Ich habe für Dich ein kleines Leporello und eine Karte im Gepäck....die wird es heute Nachmittag hier auch noch zu sehen geben. 

Bis dahin...einen tollen Tag, bis später
Britt

SHARE:

2 Kommentare

  1. Liebe Britt,
    ich bin schon sehr gespannt! Ich komme und freue mich schon jetzt ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      ich freu mich auf Dich! Es wird bestimmt sehr schön.
      Bis Sonntag
      Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig