Mittwoch, 19. November 2014

Eichhörnchen - Winterzauber

Rehkitz, Fuchs und Eichhörnchen - kennst Du diese bezaubernde Waldtier-Designpapierserie der Alexandra Renke Manufaktur

Ohja, auch bei mir liegen solche schönen Papiere erstmal "zum Streicheln & Bewundern" auf dem Tisch, bevor ich mich traue sie vorsichtig anzuschneiden.

Aber...irgendwann ist es soweit und dann entstehen daraus zum Beispiel Karten wie diese:

  
Die kleine Eichel gehört übrigens mit zu der neuen Die "Eichelkranz" .
Ich finden sie einfach bezaubernd und bin der Meinung, sie hat einen gebührenden Auftritt ohne Ihren "großen Bruder" ;o) mehr als verdient!


Ganz liebe Grüße & einen kreativen Tag wünsche ich Dir
Britt
SHARE:

4 Kommentare

  1. Ach, wie süß! Ja, das glaub ich gern, dass das Anschneiden schwer fällt :)

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen: Will ich haben.....!!!!! ist die schön....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Tierpapiere finde ich alle bezaubernd- besonders das Eichhörnchen.
    Schön in Szene gesetzt.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare!
      Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig