Donnerstag, 20. November 2014

Vorfreude & Weinachtsstimmung

Gestern Nachmittag habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und war - nein, nicht beim Wellness, viel besser - bei Alexandra in der Erlebniswelt

Ach, war das schön! Im Werkstattladen wird es schon richtig weihnachtlich. Ich habe Euch auch ein paar Bilder mitgebracht:

  
  
Ist das nicht schön? Jedes Mal wenn ich da bin, vergesse ich völlig die Zeit, tauche ein und lass mich treiben.....

Gestern habe ich natürlich direkt die Gelegenheit genutzt um durch die neuen Designpapiere zu stöbern. Online hatte ich sie schon gesehen, aber live....ein Traum! Wer da nicht zu schlägt, ist es selber schuld ;o)
Und ich konnte ein wenig in Silkes Workshop spinksen. Es waren alle so euphorisch und konzentriert dabei, dass man eine Nadel hätte fallen hören können. Silke hatte wunderschöne Projekte mitgebracht, die mit viel Liebe umgesetzt und interpretiert wurden.

   
Ach, es war einfach eine wunderschöne kleine Auszeit in der Erlebniswelt und der nächste Besuch steht auch schon.


Vielleicht sehen wir uns ja? Ich würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße
Britt
SHARE:

6 Kommentare

  1. Wir sehen uns.
    Ich freu mich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie gern würde ich mich dort auch mal treiben lassen.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße zurück! Irgendwann schaffen wir das, bestimmt :o))

      Löschen
  3. Ich habe mich sooooo gefreut, dich zu sehen !!!!!
    Auf bald ;))
    Silke

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig