Mittwoch, 2. April 2014

Möhrchen vom Osterhasen





Nach dem ganzen Trubel der letzten Tage komme ich endlich dazu mich meinen neuen Schätzen zu widmen…hmmm…so schön! Brand aktuell ist natürlich das Set "Ei(n) schönes Osterfest" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog, aus dem auch der Stempel von meiner Karte ist.



 
Mit neuen Sachen zu werkeln und zu experimentieren macht doch immer besonders viel Spaß! Da sprudeln die Ideen ganz von alleine und...wie schnell 3 Stunden plötzlich um sind, wie ein Wimpernschlag ;o) 

Jetzt zeige ich Dir aber die Karte auch nochmal komplett:



Und, wenn Du Dir selbst oder einer lieben Freundin was garantiert Tolles zu Ostern schenken möchtest: Gerne nehme ich Deine Bestellung entgegen! Am 11. April mache ich auch nochmal eine Sammelbestellung, pünklich vor Ostern ;o)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Britt

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig