Freitag, 4. April 2014

Das ist Dein Tag...



...auch wenn es hier im Moment ein wenig trüb ausschaut und die Sonne sich hinter den Wolken versteckt. Mit dieser warmen, sommerlichen Farbkombination aus Savanne, Osterglocke und Gold werden wir sie sicher wieder hinter den Wolken hervorlocken können. 





Mich ruft ein heisser Tee und warme Socken! 

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
Britt

ps: den Typostempel und die Stanze habe ich in dem wunderschönen Werkstattladen von Alexandra Renke entdeckt.
 
SHARE:

2 Kommentare

  1. Liebe Britt, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut. Dasselbe gilt Dir :-)
    Deine SONNIGEN Karten gefallen mir sehr gut! Einen wirklich schönen Stempel von Alexandra hast Du "ergattert" - mit so einem geschwungenem Stempel wirkt die Karte gleich so edel! Aber auch die Stanzform (Memory Box?) ist auch zauberhaft!
    Alles in einem - eine zauberhafte Frühlingkarte!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Ich mag diese Stanze...aber NEIN, ich brauche sie nicht *grummel*

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig