Dienstag, 1. April 2014

Eine kleine Box - Sternstunde


Ist diese Box nicht süüüü-üüüüß? Die Farbkombi Petrol & Wasabigrün mag ich unheimlich gerne. Sie schaut so schön frisch und fröhlich aus und ruft einfach nach guter Laune. Noch ein kleiner Akzent in Wassermelone und...fertig!


Für das Embellishment habe ich Stempelmotive aus den Sets "Spiral Spins" und "Sprüchefeuerwerk" kombiniert. 

Die Box eignet sich hervorragend als kleines Betthupferl für Gäste, oder was meinst Du? 

In den letzten 5 Tagen waren *die Mädels* an zwei Tagen bei mir zum "Bastel-Flashmob" (*zwinker* an Cloudi). Wir haben  gequatscht, gebastelt, gewerkelt, gefachsimpelt und viele, viele Ideen ausgetauscht und vor lauter Bastelhormonen vergessen Fotos zu machen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war jede *Kleberexplosion* und neue Lachfalte wert! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!

Sonnige Grüße und bis morgen,
Eure Britt

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig