Montag, 29. September 2014

Workshop am Samstag


Die Kisten sind wieder ausgepackt und ein toller Workshop ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Am Samstag ging es im wunderschönen Werkstattladen Alexandra Renke rund um das Thema 'Jakobsleiter'. 

Vorher, nachher und auch mal zwischendurch konnten die Teilnehmer durch Stempel, Stanzen, Papiere, Zubehör....halt alles was das kreative Herz braucht, stöbern. Die Ohhhhsss und Ahhhsss als die neuen Weihnachtssachen entdeckt wurden waren herrlich!

Aber natürlich wurde nicht nur geshopt, sondern auch fleisig gearbeitet. Streckenweise war es so konzentriert still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. 

Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch. Es war ein toller Workshop.

Einen ganz besonders lieben Dank möchte an Alexandra und Ihr Team für die liebe Untersützung und Hilfe schicken - Ihr ward großartig!

Eine tolle & sonnige Wochen wünsche ich Euch allen
Britt

SHARE:

6 Kommentare

  1. Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber leider ist das Beamen noch nicht erfunden und man kann nicht an 2 Stellen gleichzeitig sein :-(
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, wenn das klappen würde, nicht? Ich wäre sofort dabei ;o)
      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal - ich meine nicht das Beamen, sondern dass sich keine zwei Termine überschneiden :o) ich würde mich freuen.
      LG Britt

      Löschen
  2. Tolle Einblicke... Macht richtig Lust auf einen Workshop... Leider sind sie immer am anderen Ende des Landes... Umso mehr freue ich mich immer über Eure Berichte :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr gerne! Ich freue mich, wenn ich ein bißchen Workshopluft virtuell rüber schicken konnte :o)

      Löschen
  3. Toll, das dein Workshop so gut geklappt hat, bin ja schon gespannt auf das nächste Thema. Beamen wäre toll..würde ich auch mitmachen.
    Dir einen schönen Abend und vielen Dank für deinen Bericht.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, das Beamen wäre eine lukrative Sache ;o)
      Oh ja, in meinem Kopf schwirren ganz viele Ideen für den nächsten Workshop herum, ich muß sie 'nur noch' sortieren und dann gebe ich Bescheid.
      Viele liebe Grüße
      Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig