Freitag, 15. August 2014

Save the date


Am Werkstatt-Tisch im wunderschönen Werkstattladen von Alexandra Renke in Rösrath möchte ich mit Dir kreativ werden. Es erwartet Dich eine raffinierte Bindung, ein tolles Materialpaket mit Designpapieren und vielem mehr, entspanntes Stöbern und Shoppen in der Erlebnisswelt und eine kleine Überaschung!

Näheres folgt ganz bald hier. Wenn Du Lust und Zeit hast, sei dabei und mach ein Häkchen im Kalender. Ich freue mich auf Dich!

Ganz liebe Grüße & DANKE liebe Alexandra, dass ich Deinen Werkstatttisch belegen darf!
Britt

 
SHARE:

5 Kommentare

  1. Supi Britt,
    Häkchen ist gesetzt. Ist eine Anmeldung erforderlich?
    Internette Grüße und ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich liebe Myriam, ein Platz für dich ist reserviert. Alles zur Anmeldung und weitere Details folgen bald hier :-)
      Herzliche Grüße, Britt

      Löschen
  2. Liebe Britt, wäre soo gerne dabei! Es wird bestimmt wundervoll! Vielleicht beim nächsten Mal! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen! :-)
      Ganz liebe Grüße zurück, Britt

      Löschen
  3. Wir freuen uns auf DICH :)) und sind schon ganz gespannt !!!

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig