Freitag, 22. August 2014

Bald ist es soweit!


 Am 27. September 2014 findet ab 10:30Uhr im wunderschönen Werkstattladen der

Alexandra Renke Manufaktur
Bensberger Strasse 180
51503 Rösrath

Workshop N°1 statt. Wir werden zusammen eine 'Jakobsleiter' erstellen und...ich habe mir noch weitere tolle Sachen für Euch ausgedacht. Wir werden zusammen tüfteln, messen, falzen, schneiden, kleben...und nach der besten "Technik" suchen. Es wird spannend! 

Die Workshopgebühr beträgt EUR 49,00 incl. einem wunderschönen Materialpaket mit Papieren aus der neuen Neon-Serie der Alexandra Renke Manufaktur, Getränken, kleinen Knabbereien...

Anmeldungen ab sofort unter brittdesign.2012@gmail.com

Ich freue mich auf Dich!!
SHARE:

3 Kommentare

  1. Hallo Britt!!
    Toi toi toi für deinen WS!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elisabeth, ich freue mich schon sehr! :-)

      Löschen
  2. Hallo Britt!!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Workshop!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig