Mittwoch, 12. Februar 2014

Leitfaden zum Online - Shop


Heute gibt es nichts Kreatives von mir, sondern einen Leitfaden für meinen Online Shop. Durch den Online Shop hast du die Möglichkeit rund um die Uhr, 7 Tage die Woche sofort bei Stampi' Up! zu bestellen.

Selbstverständlich kannst Du Deine Bestellung auch nach wie vor an mich persönlich per Mail oder Telefon durchgeben.

Wichtig ist:


…. dass Du für die Online Bestellung im Shop eine Kreditkarte benötigst. Im Moment besteht noch keine andere Zahlungsmöglichkeit. Die Zahlung wird direkt von Stampin’ Up! eingezogen. Bitte NICHT das Geld per Überweisung an mich senden!

…. dass bei allen Bestellungen über den Online-Shop Versandkosten in Höhe von 5,95 € anfallen, unabhängig von der Höhe Deiner Bestellung, und die Sachen werden innerhalb von 3-4 Werktagen per UPS an die Versandadresse geschickt, die Du angibst.

.... dass es den Shop zur Zeit nur in englisch gibt. Eine deutsche Adaption ist aber bereits in Arbeit.


Und so funktioniert es Schritt für Schritt:

Um zum Shop zu gelangen, klickst Du links oben auf meinen Shop-Button


Darauf hin öffnet sich mein Online-Shop Fenster. Hier musst Du darauf achten, dass die/der Demo, bei dem Du einkaufen möchtest oben rechts erscheint und dass Du Dich vor dem Einkauf bei mir einloggst (Sign in) oder registrierst (Create Account).


Jetzt kannst Du alle Produkte, die Du gerne kaufen möchtest auswählen.


Nicht vergessen: ab einem Einkaufswert von 200,-€ erwarten Dich Gratisprodukte im Wert von mindestens 30,-€! (Da lohnt es sich doch, eine Bestellung mit der Freundin zusammen aufzugeben, oder ;o) )
Die Produkte kannst Du Dir aus der Kategorie "Stampin Rewards" aussuchen! Diese exklusiven Produkte findest Du auch im aktuellen Jahreskatalog auf den Seiten 202-205 und im Frühjars-/ Sommerkatalog auf der Seite 39.

   
Die Gratisprodukte beziehen sich immer nur auf die aktuelle Bestellung und können nicht für die nächste Bestellung aufgehoben werden. Wenn Du Dir keine Gratisprodukte aussuchen magst, kannst Du die Bestellung auch so abschliessen (das wäre jedoch schade). Also, bitte gehe immer sicher, dass Du alle "Goodies" ausgesucht hast, bevor Du Deine Bestellung abschliesst.


Wenn Du Dich in Deinem Warenkorb befindest und weiter Artikel einkaufen möchtest, klicke auf "Continue Shopping". Wenn Du Deinen Einkauf abschliessen möchtest, klicke auf "Checkout".

 

Und Achtung: wenn Du Dich ausloggst, bevor Du Deine Bestellung gesichert oder abgeschlossen hast, verschwinden alle Produkte im Warenkorb. Du kannst beim nächsten einloggen nicht mehr darauf zurück greifen.



So, ich hoffe ich konnte Dir damit eine gute Hilfestellung für den Shop geben. Aber ich freue mich natürlich auch weiterhin auf Eure Anrufe, Mail und persönlichen Bestellungen und bin nach wie vor gerne für Dich da. Den Shop biete ich Dir als zusätzlichen Service, damit Du, wenn Du möchtest, die Möglichkeit hast Deine Bestellung wann immer, wo immer aufzugeben. 

Hab einen wunderschönen Tag! Und sollest Du noch Fragen haben, immer gerne.




SHARE:

2 Kommentare

  1. Hi Britt, das hast Du brilliant erklärt! Dank Dir können das jetzt auch alle Blondinen - wie ich - hinkriegen ;-) Darf ich evlt. auf Deine Anleitung hinweisen, wenn ich selbst soweit bin, dass ich meinen eigenen Online Shop hab?
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      das darfst Du gerne! Ich freue mich, dass es verständlich ist. :o)
      LG Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig