Mittwoch, 3. Dezember 2014

Türchen öffne Dich...

Hast Du gestern auch das Törchen im Adventskalender geöffnet? Da hat der Nikolaus schon um die Ecke gespinkst...


Schau mal hier, bei Silke war er auch schon!

Und für alle, die morgen vormittag Lust haben noch ein paar Boxen oder Anhänger zu  basteln: Elisabeth ist bei Alexandra im Laden! Die Sets incl. Anleitung sind fertig gepackt und wunderschön. Und wenn Du morgen so spontan keine Zeit hast, aber trotzdem basteln möchtest, melde Dich einfach bei Elisabeth, sie schickt Dir die Sets auch zu.

Ganz liebe Grüße & einen schönen Wintertag
Britt
SHARE:

8 Kommentare

  1. Bei mir kommt er morgen.
    Super umgesetzt liebe Brittt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt! Bis spätestens morgen & ganz liebe Grüße zurück
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee , ich muss die Cameo auch wieder anschliessen.....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber unbedingt...ganz schnell!!! ;o)
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  4. ...glücklich wer eine CAMEO besitzt...und ich bin glücklich.
    schöne Vorlage und schön in Szene gesetzt.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich möchte sie auch nie mehr missen!
      Ganz liebe Grüße nach Süddeutschland
      Britt

      Löschen
  5. Bei Dir bringt der Nikolaus ja auch schon Geschenke mit. Schöne Karte!
    Kreative Grüße
    Dörthe
    P.S. Ich freue mich, dass Du mich in Deine Blogliste aufgenommen hast. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! Du hast so viele kreative, tolle Ideen, ich konnte nicht anders!

      Löschen

Blogger templates by pipdig