Dienstag, 1. Juli 2014

Praktisch für die Handtasche

Kennt Du das, Du bist unterwegs, siehst was, willst es schnell skizzieren oder aufschreiben, weil Dir eine Idee gekommen ist und dann geht die Suche nach Papier und Stift los. Bis zur Hüfte steckst Du in Deiner Tasche um festzustellen, dass die lose Papiersammlung letzte Woche der Aufräumwut zum Opfer gefallene ist, der dicke Block auf dem Schreibtisch liegt und auch sonst natürlich nichts brauchbares zu finden ist. 

Damit mir das nie wieder passiert, ist für meine Tasche diese Mappe entstanden:



Zusammen geklappt ist sie etwas größer als A5. Innen links befindet sich eine Einstecktasche und in der Mitte habe ich ausreichend Platz (und Blatt) für Ideen, Gedanken und Notizen.


 
Ich bin ganz glücklich damit und muß nie mehr nach einem Blatt oder gemachten Notizen suchen. Alles ist jetzt schön sortiert, griffbereit und immer dabei. Vielleicht ist das auch eine Anregung für Dich?

Ganz liebe Grüße
Britt


SHARE:

1 Kommentar

  1. liebe Britt,
    eine tolle Idee!
    So wunderschön umgesetzt! - ich bin sprachlos!
    Ich bin dann mal am Werktisch zu finden :))) ... schon weg ... ;)
    ich freue mich riesig auf dich !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig