Donnerstag, 20. März 2014

Eine besondere Haptik mit Crystal Effects

Hast Du schon mal mit Crystal Effects von Stampin' Up! gearbeitet? 


Damit kannst Du, wie ich auf meiner Karte einen Effekt erzielen wie bei einer Spotlackierung:



 ..oh, erkennst Du das überhaupt? Moment, hier siehst Du es besser:


Crystal Effects trägst Du nur partiell auf und hebst damit kleinere oder auch größere Details durch den Hochglanz optisch wie auch haptisch vom Gesamtmotiv ab.

Am besten, Du lässt 'die Lackierung' über Nacht trocknen, damit sie auch wirklich ganz durchgetrocknet ist und schön glänzt. Am nächsten Tag noch etwas verzieren, einen schönen Spruch wählen..und fertig!

Ich muß gestehen, mir macht es immer wieder richtig Spaß. Vor allem, wenn ich am nächsten Morgen ganz neugierig zu meinem Tisch flitze um zu schauen, wie es geworden ist :o)

Habt einen wunderschönen Tag und geniesst die Sonne!
Herzliche Grüße
Britt


==============================================================



* nächste Sammelbestellung: 11. April 2014
* nächster Workshop:
  • Freitag, 04. April 2014, 19.30Uhr (Burscheid)
* Ab sofort online als Demo registrieren.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig