Mittwoch, 26. Februar 2014

Undifined - Stempel selber machen

Das 'Undifined' Stempelset von Stampin' Up! habe ich schon länger auf meinem Schreibtisch stehen. Gestern Abend habe ich es dann endlich ausprobiert und war ganz begeistert. Es macht richtig Spaß seine eigenen Stempel zu kreieren. 
Ich muß zugeben, ich war ein wenig skeptisch, ob auch alles funktioniert, ich mich nicht verschnitze und ob der fertige Stempel gestempelt auch so ausschaut wie ich es mir vorgestellt habe...und...ich war doch freudig überrascht.


Ich habe das Motiv auf das Trägermaterial mit Bleistift gezeichnet und es anschließend mit den Messern ausgeschnitzt. Ich war überascht, wie leicht und einfach es doch geht und vor allem, wie genau und problemlos auch Kurven und Linien zu machen sind. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Natürlich habe ich meine Stempel auch sofort ausprobiert! 


 
Und...sie stempeln wirklich schön. Damit fallen mir bestimmt noch ein paar schöne Projekte ein.

Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag und schicke ganz herzliche Grüße!

==============================================================


* nächste Workshops:
  • Donnerstag, 06. März 2014, 19.00Uhr (Bonn-Ramersdorf)
  • Freitag, 07. März 2014, 19.30Uhr (Burscheid)
* Ab sofort online als Demo registrieren.

 
SHARE:

2 Kommentare

  1. Tolle Stempelchen hast Du gezaubert, liebe Britt!
    Und die Karte gefällt mir supergut.
    Herzliche Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      vielen Dank, ich freue mich, dass Dir die Stempelchen gefallen!
      Herzliche Grüße
      Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig