Donnerstag, 9. Januar 2014

Grußkarte - Alles Liebe

Den Stempel "Flowerful Heart" aus der aktuellen Stampin' Up! Aktion "Jede Menge Liebe" finde ich wirklich toll. Man kann ihn so vielseitig verwenden, das liebe ich. 

Auf der Karte, die ich Euch heute zeige, habe ich ihn in weiß auf schiefergrauem Cardstock embossed und um auch einen schönen Übergang zum Designerpapier herzustellen noch einen Wellenrand in altrosa angesetzt.
 
























Das Ganze mit Dimensionals auf eine flüsterweiße Grundkarte und mit einem schönen Spruch ist eine schnelle aber schicke Karte fertig.


















------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwendetes Material:



SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Karte gefällt mir super gut. Tolles Pünktchen-Papier und das Herz ist so schön.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig