Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schokoladige Einflüsse

Bei der Auswahl der Farben für die heutige Karte kann ich den schokoladigen Einfluss (dem ich in der Vorweihnachtszeit einfach nicht entkomme) nicht leugnen. Schokobraun war die Farbe meiner Wahl und Flüsterweiß. Die Grundform der Karte ist mit einer der neuen Thinlits Formen entstanden. Toll bei diesen Formen sind auch die vielen zusätzlichen Elemente, die unglaublich vielseitig einsetzbar sind. Ich möchte sie nicht mehr missen, sie liegen immer griffbereit auf meinem Basteltisch! :o)
So, nun aber zu meiner Karte:

























Den süßen Vogel mit dem herzigen Gruß (aus dem Set "Liebesgrüße" / Aktion 'Jede Menge Liebe") habe ich mit weißem Emboss Prägepulver (S.167) aufgetragen.

Aufgeklappt schaut die Karte so aus:


















Den Spruch, auch aus dem Set "Liebesgrüße", habe ich mit Currygelb aufgestempelt. Das braun weiße Papier auf der rechten Seite ist aus dem Designpapierblock (Neutralfarben), den Ihr auf Seite 145 findet.

Ganz liebe Grüße und hier noch zwei Details! 



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig