Mittwoch, 15. Mai 2013

Ein schicker, kleiner Notizblock

...den Du schnell an Deinem Schlüsselbund oder an Deiner Tasche befestigen kannst ist gestern entstanden. Eigentlich stand ich an meiner Staffelei und wollte nur frisches Wasser holen als ich auf dem Weg an meinen Papieren vorbei gekommen bin....
Geht Euch das auch so? Es ist schon verrückt. Manchmal sitze ich stundenlang an einer Sache und klebe, schneide, falze, stempel, stanze um dann festzustellen, daß es mir nicht gefällt und manchmal ist es genau umgehrt. Mich überfällt eine Idee plötzlich und unerwartet und schwups ist etwas in null komma nichts entstanden und ich stehe davor, völlig überrascht und denke: "Huch, weniger ist manchmal mehr! Du gefällst mir!" Aber schaut selber:





 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig