Freitag, 26. Oktober 2012

Weihnachtseinkäufe

Wann fängt bei Euch zu Hause der Weihnachts-Wahnsinn an? Kauft Ihr über das Jahr verteilt die Geschenke und lasst Sie dann bis Weihnachten liegen?  Oder konzentiert sich das bei Euch eher auf die Vorweihnachtszeit, November und Dezember? 
Ich gehöre auf jeden Fall zu den Vorweihnachts-Shoppern! Wenn ich im Laufe des Jahres etwas finde, bei dem ich denke, darüber freut sich ein lieber Mensch, nehme ich es mit und ich habe auch schonmal versucht, es bis Weihnachten liegen zu lassen, aber ich schaffe es einfach nicht. Dann möchte ich demjenigen auch sofort eine Freude machen! Dafür bin ich einfach zu ungeduldig und neugierig.
Außerdem geniesse ich das Shoppen wenn alles so schön erleutet ist und es nach Mandeln und Zimt riecht. Ich mag es, mich einfach ein wenig treiben und inspirieren zu lassen und so klingt auch langsam das Jahr entspannt aus.

Ich bin gespannt, wie das bei Euch ist und freue mich auf Eure Kommentare.
SHARE:

1 Kommentar

  1. Mir geht es ganz genau so. Unterm Jahr was kaufen und monatelang warten?! Nöööö, nöööö, dazu bin ich viel zu ungeduldig.
    Im November überlege ich dann verzweifelt, was ich wem schenken könnte, bin absolut ahnungslos und im Dezember, wenn in den Geschäften alles so schön weihnachtlich verführerisch ist, dann kauf ich alles zusammen ;-)
    Und irgendwie hat dann an Weihnachten doch jeder sein Geschenk!
    Wobei ich in den letzten Jahren auch eher dazu übergegangen bin, selbstgemachtes zu verschenken.
    Deine Karten sind übrigens echt schön geworden!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig