Montag, 20. Januar 2014

Grußkarte mit Anhänger

Habt Ihr im aktuellen Hauptkatalog schon die neuen Framlits "Tafelrunde" entdeckt mit dem dazu passenden Stempelset? Ein Traum, oder?

Ich habe sie schon eine ganze Weile, aber wie es manchmal so ist, bin ich erst jetzt dazu gekommen sie auszuprobieren. Was für ein "Gute-Laune-Paket" mit absolutem Suchtfaktor! Es ist so unglaublich vielseitig, dass man garnicht weiß, was man zuerst machen soll. Und dann kann man es auch noch so schön mit den kommenden Sale-A-Bration Produkten kombinieren, wie hier:



  





















Als Farben sind nur Flüsterweiß und Schiefergrau zum Einsatz gekommen und ein wenig Emboss Prägepulver in Klarlack. 



















-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwendetes Material:

SHARE:

1 Kommentar

  1. Britt, sei mir nicht böse, aber hier fehlt mir Farbe! Ansonsten finde ich die Gestaltung der Karte prima!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig