Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

Anfang der Woche habe ich Euch bereits eine Karte gezeigt, die mit der neuen Thinlits Form (Kreis) entstanden ist. Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit Hilfe der zweiten Form (Etikett) gemacht habe:

  















Beide Stempel (Set "Wunschzettel") findet Ihr im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog (S. 30). Der Pfeil ist
ein Teil der vielen Zusatzelement bei der Thinlits Form. Mit einem Glue Dot auf einer kleinen Holzklammer angebracht macht er wirklich was her, oder?




















Die Karte habe ich diesmal nicht, wie sonst, zum Aufdrehen gelassen, sondern zusammen geklebt und auf der Rückseite verziert. Ich war mir auch sicher, dass ich davon auch ein Foto gemacht habe, aber...es ist weg :o(

Das reiche ich natürlich nach! 
Ganz liebe Grüße 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig