Mittwoch, 28. November 2012

Der Weihnachtsmarkt

Ganz schön aufregend war es und so unglaublich voll, dass ich während dessen nicht ein Foto machen konnte. 
Der Markt hat zwar "nur" innen stattgefunden, sodass wir nicht vom Wetter abhängig waren, aber auch so hat es nicht einen Tropfen geregnet. Die Location war ein Traum:

 















Die Stände sind in der kompletten Mühle (beide Gebäude) aufgebaut worden. Alle haben so viel Liebe und Mühe sowohl in Ihre Produkte als auch in die Präsentation gesteckt, dass sich allein deshalb der Besuch für jeden gelohnt hat. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und jeder Augenring im Vorfeld hat sich gelohnt! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Nach dem Aufbau habe ich zum Glück ein paar Fotos von meinem Stand gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig