Mittwoch, 15. Februar 2017

Workshopimpressionen

Samstag morgen, 9 Uhr ein Blick aus dem Fenster und ich dachte ich träume! Nichts als Schnee soweit mein Auge reichte. Mein erster Gedanke war "Hoffentlich kommen alle Teilnehmer sicher hier an." 
Aber: alle trotzten dem Wetter und standen Punkt 10 Uhr hochmotiviert und - nach einem Tee auch wieder aufgewärmt- in meinem Atelier. Es war ein toller Tag mit tollen Teilnehmerinnen und ganz individuellen, wunderschönen Projekten. 





Liebe Eva, Katharina, Elisabeth und Tanja ich danke Euch für diesen schönen Tag.

Liebe Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Wunderschön, leider ist Bonn so weit weg. Vielleicht als Online-Workshop ? Wäre super. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich ein wunderbarer Workshoptag: viel gelernt und dazu noch schön verwöhnt worden. Was will man mehr. Ich hoffe auf weitere Workshops.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig