Donnerstag, 27. Oktober 2016

Der Countdown läuft

In  30 Tagen ist es soweit und ich bin dabei!





Pünktlich zum alljährlichen Weihnachtstrubel stellt DaWanda am 26. und 27. November 2016 einen Designmarkt der Extraklasse auf die Beine: In den atemberaubenden Alten Schmiedehallen im Areal Böhler in Düsseldorf versammeln sich über 200 einzigartige DaWanda-Shops und laden zum Stöbern, Kaufen und Selbermachen ein. 
Die Türen werden an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr für Dich geöffnet sein und es wird Dir eine großartige Produktvielfalt aus den Bereichen Mode, Accessoires, Kunst, Papeterie, Wohnen und vieles mehr präsentiert. 
Ich freue mich sehr mit meinen Buchbindearbeiten und Kalendern ein Teil dieser großartigen Jübiläumsveranstaltung zu sein. Denn: DaWanda wird 10! Du kannst Dir vorstellen, wie wuselig es hier im Moment hinter den Kulissen zugeht. Natürlich werde ich auch die ein oder andere Produktneuheit im Gepäck haben, die beim Designmarkt Premiere feiert. Du darfst also gespannt sein. Ich halte Dich bis dahin natürlich hier auf dem Laufenden. 
Also, bis ganz bald.
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Mal schauen - vielleicht kann ich es ja tatsächlich einrichten. Neugierig wäre ich ja schon ! Viel Spaß bei den Vorbereitungen und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen 🙂

      Löschen
  2. ich hab es auch mal notiert...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Termin ist notiert, ich schaue gerne vorbei ;))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig