Dienstag, 4. Oktober 2016

Bilder zum nächsten Workshop

Endlich! Jetzt kommen auch an dieser Stelle die Bilder zum nächsten Workshop:

 
Der Termin
steht schon lange und alle Infos dazu findet Ihr unter "Workshops & Events". Es wird diemal eine Kombination aus Buchbinden und Schachtelbau.




Dazu kommt noch ein wenig Mixed Media (wer mag). Es wird also sehr kreativ. Ich freue mich auf jeden Fall schon!
Noch sind zwei Plätze frei. Wer also Lust und Zeit hat, mit einer kurzen Mail an mich, kannst Du Deinen kreativen Tag im Oktober ganz einfach reservieren.

Liebe Grüße & bis bald
Britt


SHARE:

Kommentare

  1. Schachtelbau incl Buchbindeprojekt- Britt ein absoluter Traum !!!!!!
    Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte !!! Viel Freude Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Irgendwann klappt es bestimmt! :o)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Britt

      Löschen
  2. So ein schönes Projekt! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das werden wir bestimmt haben. :o)
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  3. Wow - was für ein schöner "Appetitanreger", neudeutsch Appetizer!!!! -
    Menno, leider kann ich nicht teilnehmen aus vielen verschiedenen Gründen - aber ich wünsche es mir sehr, daß es einmal klappt -
    g´rad diese Kombi aus Buchbinden und Schachtelbau - gaaaanz arg nach meinem Geschmack!!!!!
    Habt viel Spaß!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      irgendwann klappt es bestimmt. Ich bin da sehr zuversichtlich. Liebe Grüße zurück nach Worms!

      Löschen
  4. OH - Britt!
    Das sieht toll aus und HINUNDHER
    begeistert mich immer wieder:))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! HINUNDHER hört sich viel schöner an :o) das muss ich mir merken!
      GlG zurück
      Britt

      Löschen
  5. Sieht wunderschön aus! Du hast auch immer so tolle Papiere!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...vielen lieben Dank liebe Susanne!
      GlG zurück, Britt

      Löschen
  6. Ganz wundervoll!
    So ein schönes Papier für die Box und den Umschlag.
    Habe mich vor ein paar Tagen auch mal an ein Leporello getraut, aber dann das Innenleben
    erstmal wieder zur Seite gelegt aus Zeitmangel.
    Durch deine Inspiration werde ich das Thema nochmals mit Freude aufgreifen,
    danke dafür ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. sieht wieder einfach toll aus...
    auch das Papier...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja super aus. Ein super schönes Set.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britt,
    was für eine schöne Kombination.
    Das Edelste, was ich mir an Gutscheinverschenk- Kreation vorstellen kann.
    Ganz herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig