Montag, 26. September 2016

Spaß hatten wir bei #2016lnds

Am Samstag war es soweit - Die lange Nacht des Selbermachens! 

Ganz, ganz pünktlich sind alle Teilnehmerinnen hochmotiviert bei mir angekommen, so dass wir Punkt 17h die Graupappen in der Hand hatten. Ein wenig Zurückhaltung war anfangs dabei, ob aus der Graupappe tatsächlich ein Buch wird, aber schaut selbst:


Liebe Eva, liebe Gabi, liebe Alexia, liebe Steffi, auch an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch. 

In all dem Wusel und Werkeln ist es mir tatsächlich durch gegangen, zwei Bücher zu fotografieren. Aber ich kann Euch versichern, sie waren auch beide sehr schön.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste "Lange Nacht des Selbermachens".

Ganz liebe Grüße und eine tolle, sonnige Woche,
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Das ist eine tolle Sache und wie schön die Bücher geworden sind !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich. Alle haben ganz tolle, individuelle Bücher gezaubert.
      LG Britt

      Löschen
  2. Ich habe es gesehen ;))
    Und das kleine Grau sieht super !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Es hat super viel Spaß gemacht :) Danke, Britt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat es auf jeden Fall! Ich danke Dir und Euch allen für den tollen Workshop. GlG Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig