Mittwoch, 14. September 2016

Notizbuch oder Skizzenbuch

Jedes Mal, wenn ich ein neues Buch aus der Presse hole, halte ich doch die Luft an und denke "Hoffentlich ist es was geworden". Dann drehe ich am großen Rad und vorsichtig spinkse ich rein und....


Dann muß ich doch immer wieder...
über mich lachen und bin froh, dass mich niemand sieht. Es ist für mich jedes Mal ein Erlebnis, wenn ich ein Buch das erste Mal in der Hand halte und es ganz und komplett vor mir sehe.

 
Das erste Mal durchblätter und einatme. Jetzt lacht nicht. Frische, neue Bücher riechen wirklich toll.


Und mit kleinen Details bekommt jedes Buch etwas ganz Eigenes und Besonderes.


Ganz liebe Grüße & einen sonnigen Tag,
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Mir geht's auch so :-))
    Dein Buch ist toll geworden!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Super schön liebe Britt ... ich kann Dich gut verstehen!
    Geniesse es, Niemand sieht es! :-))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank liebe Susanne. Und ich bin froh, dass mich niemand sieht ;o))

      Löschen
  3. Liebe Britt,
    diese Anspannung vorher und währenddessn kann ich gut nachvollziehen.
    Es gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britt,
    dein Buch gefällt mir super gut...
    und ja ich kann dich verstehen...ich will es dann immer gar nicht rausholen...am Liebsten würde ich es darunter liegen lassen... ;-)))...und der Geruch von neuen Büchern...einfach schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britt, Deine Buchbindearbeiten sind einfach großartig. Ich mag Dein Design und ganz besonders gut gefällt mir heute Deine Wahl des Buchleinens ;)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, vielen Dank liebe Annika! :o)
      GlG zurück, Britt

      Löschen
  6. Hallo Britt,
    einfach toll! Ich kann dich gut verstehen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britt,
    deine Bücher sind einfach total wunderschön...
    Ich schnupper auch immer :))

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britt,
    das ist wieder ein wunderschönes Buch. So zart und elegant. Toll.
    Bewahre Dir Deine Anspannung, denn was wären wir ohne diese wunderbaren Gefühle.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall. Ich glaube, ich kann auch garnicht anders ;)

      Löschen
  9. sehr schönes buch.
    ich liebe selbstgebundene bücher.
    ich kann dich seeeehr gut verstehen.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig