Montag, 19. September 2016

Für den Schreibtisch

Nach vielen, vielen Büchern hatte ich mal wieder Lust auf eine Schachtel. Gedacht, getan.


Gerade wenn man viel am Schreibtisch sitzt, möchte man...
es auch da so angenehm als möglich haben, oder. Und auch hier gilt natürlich , "das Auge isst mit". Kleine Utensilien können dabei einen großen Unterschied machen.


Es schaut nicht nur schöner aus, sondern ist auch sehr praktisch. Stifte, Büroklammern, Zettel und was sonst so alles 'herumfliegt', verschwinden im handumdrehen und ist in einem gut sortiert.


Und wenn das Utensil so schön rundum verkleidet ist, macht es auch nichts, wenn man es im Eifer des Gefechts mal offen stehen lässt.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt
    Das sieht toll aus - schöne Farben und wunderbares Material. So eines würde auf meinem Tisch auch sehr gut aussehen;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Britt, das ist wieder eine ganz zauberhaft schöne (Buch)Bindearbeit von Dir!!!
    Dürfte sofort auf meinem Schreibtisch einziehen! :-))
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britt...ich komme die Schachtel bei dir abholen ��...so schön ist sie, und sie passt perfekt auf meinen Schreibtisch.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britt

    Einfach zauberhaft die Box...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britt,
    oh, wie ist sie schön! Die vielen kleinen Details begeistern mich!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Britt,
    mein Schreibtisch bräuchte ehr eine ganze Kollektion von solchen Boxen, nicht nur weil sie wunderhübsch sind, sondern ich einfach viel zu viel Stifte habe die gerne hübsch aufgehoben werden wollen. Vielleicht als nächstes eine Turm???
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig