Donnerstag, 29. September 2016

Auftragsarbeit

Eine persönliche, schöne, aber auch praktische und robuste Kladde sollte es sein. Der Farbwunsch war schwarz, aber nicht trist. 
Mit diesen Angaben habe ich mich an die Entwürfe gemacht und hier seht Ihr das Ergebnis:


Das "C" ist die Initialie des Vornamens und ganz wichtig war bei der Inneneinteilung,
dass es aus einem dreiteiligen Register besteht.


Die kleine Sammeltasche vor der ersten Registerkarte ist nicht nur ein schöner Eyecatcher, sondern auch praktisch um Belege etc. schnell zusammen zu haben. 

Zwischen den Seiten der Kladde sind immer wieder kleine, persönliche "Botschaften" versteckt, die nach und nach entdeckt werden können und ein Lächeln ins Gesichts der neuen Besitzerin zaubern.


Dieses Projekt hat unglaublich viel Spaß gemacht und wenn Ihr auch einem lieben Menschen etwas ganz persönliches schenken möchtet, oder auch etwas einzigartiges für Euch selber haben möchtet, meldet Euch sehr gerne. Ein personalisiertes Buch, oder ein personalisierter Kalender ist zum Beispiel auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

Ganz liebe Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. ♥ - besonders das Register!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ist die Kladde für mich ? Grins. Naja, ich meine ja nur ... wegen des Cs ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britt !
    Ich würde sagen - perfekt umgesetzt!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig