Mittwoch, 24. August 2016

Lange Nacht des Selbermachens

Angekündigt hatte ich die "lange Nacht des Selbermachen" ja schon und jetzt ist es ganz und gar offiziell!




Wer also Lust hat auf einen schönen, entspannten, kreativen Buchbindeworkshop am 24. September 2016 und zwischen 17.00 - 22.00Uhr noch nichts vor hat, kann sich ab sofort mit einer kurzen Mail an brittdesign.2012@gmail.com anmelden. (!Nur noch 1 Platz frei!)



Damit genug Raum und Zeit für individuelle Wünsche, Bedürfnisse und Fragen bleibt, ist der Workshop auf maximal 4 Personen begrenzt. Ich freue mich auf Euch!

Hier entlang zu weiteren Informationen...
Hier entlang zur "Langen Nacht des Selbermachen" Veranstaltungsseite...

Herzliche Grüße
Britt

SHARE:

Kommentare

  1. ... Wenn du nur nicht so weit weg wärst...
    Ich wünsche dir ganz viel Freude :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Vielen lieben Dank Anett! Ich werde aber auf jeden Fall berichten.
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen

Blogger templates by pipdig