Mittwoch, 10. August 2016

Kladde | Sammelmappe

Ohne Papier geht bei mir einfach nichts. Ich zeichne und schreibe mir eigentlich alle Ideen und Gedanken auf, sammel sie und später sortiere ich sie und daraus entstehen neue Projekte. Natürlich würde ein einfacher Schuhkaton den Zweck erfüller, ABER:

1. passt er in keine Handtasche
2. schaut er in der Regel nicht schön aus

Daher muß etwas anders her - eine Kladde oder auch Sammelmappe:

 

Die schaut auch schön aus, wenn man sie bei einer Bespechung mal schnell aus der Tasche holen muss, weil einem einfällt, dass man sich doch mal was notiert hat oder zu einem bestimmten Thema schon einen Ansatz erarbeitet hat.

In diesem Sinne, macht Euch den Alltag so schön wie nur irgend möglich und versucht jeden Moment zu geniessen.

Ganz liebe Grüße & einen tollen Tag,
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt,

    Deine Mappe ist wirklich sehr, sehr schön.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen lieben Dank! Ich freue mich, dass Dir die Mappe gefällt.
      Liebe Grüße zurück
      Britt

      Löschen
  2. Liebe Britt,
    ein wunderbar gelungenes Projekt - tolle Farben, die abgesetzten Ecken und und und. Ich würde sie sofort benutzen ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. So eine hätte ich auch gerne in meiner Tasche:))

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du. Kladden kommen bald mit in den Shop ;o) Schau einfach mal rein.
      Herzliche Grüße
      Britt

      Löschen
  4. Ich mag solche Kladden :)))) Die ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britt :)
    Getrocknete Blätter im Papier- sehr schön!! Tolle Kladde!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Deine Kladde! Das erinnert mich daran, dass ich irgendwo in den Tiefen meines Zimmers auch noch solches Blütenpapier habe... ;)

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig