Donnerstag, 19. Mai 2016

Ein Buch in Rose







Ein Fotobuch entstanden aus einem Papier aus der wunderschönen Typo Designpapierserie von Alexandra.






Ausserdem sitze ich im Moment am nächsten "Workshop to go" und wenn ich im Zeitplan bleibe, kommt er dieses Wochenende.
Auch an dieser Stelle möchten ich nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN los werden für die vielen, lieben Mails mit dem Feedback zu den Workshops. Ich freue mich riesig, dass sie euch so gut gefallen und ihr so viel Spaß habt. Jutta von Jutta's PaperBlog hat mir sogar Fotos von ihren fertigen Workshopprojekten geschickt. Sind sie nicht super schön geworden?

Ich war und bin ganz begeistert, wenn ich sehe, mit wie viel Liebe zum Detail und wie individuell die Projekte umgesetzt werden.


Noch mehr Fotos und andere tolle Projekte gibt es auf Juttas Blog. Hüpft doch gleich mal rüber! 

Ich werde mich jetzt gleich wieder dem "Workshop to go" widmen, schicke ganz liebe Grüße und wünsche Euch einen tollen, kreativen Tag,

Britt



 
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo liebe Britt!
    Wieder einmal ein wunderschönes Fotoalbum, das Du da gezaubert hast!
    Und Juttas Werk ist auch ganz bezaubernd!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britt,
    schön, Dein Album und bei Jutta war ich auch schon :)).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fotobuch zeigt sich von einer ganzt tollen schlichten Seite :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es ;)))
    Ganz liebe Grüsse 👸 Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. das Fotobuch ist wirklich spitze!!! Ich könnte so etwas mal echt verschenken.... ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das rosa farbige Album ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig