Sonntag, 1. Mai 2016

Die neue Kollektion ist da!

Nachdem das Designteam mit so wunderschönen Projekten zum Kreativprojekt N°1 aus dem Mai heraus getanzt ist - und ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass jede einzelne uns mit ihrem Werk schwindelig getanzt hat - tanze ich mit meinem Herzensprojekt und der neuen Kalenderkollektion in den Mai hinein. Hier seht Ihr eine kleine Auswahl:


Ich freue mich riesig, dass es jetzt soweit ist. Nach vielen Tassen Kaffee, wenig Stunden Schlaf, vielen Gesprächen, Überlegungen, durchgeplanten Nächten, verworfenen Layouts...bin ich jetzt doch glücklich mit dem Ergebnis und auch ein bisschen Stolz und natürlich unglaublich gespannt, wie sie Euch gefällt.

    
Wer die Kollektion gerne live sehen möchte und Pfingsten in Wuppertal oder Umgebung ist, schaut doch einfach beim Designmarkt "Need-ful-things" in Utopiestadt vorbei. Ich werde mit der neuen Kollektion da sein. Mit im Gepäck werde ich aber auch die dazu passenden Notizbücher haben (die sind noch nicht im Shop) und eine weitere Überraschung. Ich würde mich sehr freuen.

Natürlich bleibt auch weiter die schwarz-weiße Notizbuchkollektion im Programm. ;o)


Ich wünsche Euch allen einen tollen 1.Mai, freue mich über jeden einzelnen Besuch im Shop und wer bei der Bestellung bis zum 15. Mai unter Bemerkung "Bloggercandy" vermerkt, bekommt die Lieferkosten geschenkt.

Ganz herzliche Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Britt - was sieht das alles schön aus !!
    Pfingsten - jetzt habe ich einen Ausflug vor ;))
    Toitoitoi mit deiner neuen Kollektion und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön, fröhlich aus, liebe Britt. Viel Erfolg damit!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Dörthe! Ich freue mich, dass sie Dir gefallen.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britt,

    schöne fröhliche Farben! Die roten Blocksteifen sind mein Favorit! Viel Erfolg weiterhin!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur neuen Kollektion ;)

    Meine Favoriten sind die schwarz weißen....

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen 1. Mai noch

    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, deine neue Kollektion!
    Sehr schöne Farben, tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ach Britt, wie schön!! Allesamt absolute Hingucker!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. farbenfroh ... durch das Jahr :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden dein neue Kollektion...
    und den Termin habe ich notiert...
    vielleicht schaue ich mal vorbei, wenn nichts dazwischen kommt...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britt

    Viel Erfolg wünsche ich dir für deine Kollektionen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig