Mittwoch, 2. März 2016

Rund um Umschläge

...ist unser Designteam Thema im März. Ich mache heute den Anfang mit einer Box, die sich rund um Umschläge legt. ;o)



Um genau zu sein, um Umschläge und kleine Kärtchen.


Das Fach in der Mitte ist für einen Stift gedacht, der mit Hilfe des Bands einfach heraus gehoben werden kann.


Die wunderschönen Kärtchen hat eine liebe, sehr kreative Freundin - Sandra - gemacht (die leider keinen eigenen Blog hat), die aber einige von Euch kennen. Eine tolle Gemeinschaftsproduktion also und das Böxchen macht sich auch gleich auf die Reise, denn Sandras Papa, der noch ein begeisterter Karten- und Briefschreiber ist bekommt sie zum Geburtstag.



Ich bin schon sehr gespannt, was er sagt und ob sie ihm gefällt.

Liebe Grüße
Britt 

PS: alle verwendeten Materialien gibt es bei Alexandra im Werkstattladen
SHARE:

Kommentare

  1. Na, da wird er ganz aus dem Häuschen sein! Ein wunderbares und persönliches Geschenk!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles Geschenk :)
    rund um umschlag - gelungen ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Wirklich ein tolles Geschenk! Gefällt mir sehr!
    LG dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Projekt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz wunderbares und persönliches Geschenk und wenn es sich dann noch so gut ins Thema einfügt ;))))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. schön umhüllt...
    die Papierauswahl eine Wucht...
    ich liebe diese Naturpapiere...
    und die Karten können sich auch sehen lassen...
    mal richtig schön farbig...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Box ... wow! Und dieses Papier ... Hammer!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britt

    Eine rundumgelungene Zusammenarbeit rund um den Umschlag... sehr schön... ein ganz wunderbares Geschenk...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britt!
    Das ist wirklich toll! Wunderschön!
    Einen Workshop zu solch einer Art Box könnte ich mir auch gut vorstellen, da wär' ich sofort dabei!
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britt, die Box ist mega und auch die Karten sind total toll.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz gewiss wird sich Sandras Vater freuen. Das Kästchen ist ja echt der Hammer und die Karten sehr schön. Bitte gib doch mal meine Komplimete weiter an Sandra, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich sehr gerne! Vielen Dank liebe Judith.

      Löschen
    2. Und, hast sich Sandras Vater gefreut?

      Löschen
  12. SUPER!!!
    Das Projekt ist einfach genial, eine supertolle Geschenkidee zum Nachahmen, ich bin absolut begeistert und werde diese Idee für mich in die Tat umsetzen. Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüße Krümel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das sehr gerne und viel Spaß beim Umsetzen!
      Liebe Grüße
      Britt

      Löschen
  13. Sandra und Du - ein perfektes TEAM :)

    tolle Box :)
    tolle Karten :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Britt, ... die Schneeglöckchen und Maiglöckchen für "E" finde ich hier bei dir zwar nicht, aber dafür die tolle Kartenbox und viele tolle Karten und Ideen.
    LG
    Birgit Schulz.

    AntwortenLöschen
  15. gEhEimsachE E -
    lEidEr bist du krank
    gutE bEssErung!!!

    AntwortenLöschen
  16. WoW! Das sieht einfach genial aus! Die Box und die Karten - wunderschön!
    Gute Besserung ;) und liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee - tolle Werkelei
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig