Mittwoch, 3. Februar 2016

Nächster Workshoptermin



Wir, Elisabeth und ich, freuen uns auf unseren nächsten Workshop mit Dir! Wir werden zusammen einen immerwährenden Kalender für Geburtstag, Hochzeitstage, Kennenlerntage....gestalten und dabei der Kreativität freien Lauf lassen. 

(Psst: Zum Einsatz kommen auch brandneue Glitzerpulver frisch von der CHA! Wir haben sie schon getestet und sind sehr begeistert!)

Also, sicher Dir noch heute Deinen Platz mit einer kurzen Mail an mich

brittdesign.2012@gmail.com

und dann sehen wir uns ganz bald im Werkstattladen. Wir freuen uns schon sehr!

Liebe Grüße
Britt & Elisabeth

SHARE:

Kommentare

  1. auch hier ... ich wünsche allen viel SPASS :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. OHH, das wird bestimmt schön!
    Leider bin ich für "kurz mal so"
    ein bischen zu weit weg. Schnief:)

    Ich wünsch Euch viel Spaß!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig