Sonntag, 7. Februar 2016

Mitmachen und gewinnen!

Ich freue mich riesig und muss meine Freude mit Euch teilen. Meine neue Notizbuch-Kollektion ist im Shop!


Welches Notizbuch aus der neuen Kollektion gefällt Dir am besten? Hinterlass hier einen Kommentar mit Deinem Lieblingsdesign und dann wanderst Du mit in den Lostopf! Unter allen, die bis Dienstag, dem 09.02.2016 12Uhr einen Kommentar hier  hinterlassen verlose ich zwei Notizbücher.

Die Gewinner gebe ich dann hier bekannt!

Ich bin gespannt und schicke ganz herzliche Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Oh, wie toll... einer schöner als der Andere... und da bald der Frühling kommt, finde ich das der mit den "Pünktchen grün" sich gut bei mir machen würde.
    Lg, Julia und weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britt,

    also genau genommen könnte ich dir gleich mehrere Exemplare nennen, die mit wirklich gut gefallen. Mein Favorit auf den ersten Blick ist aber das "Notizbuch schwarz/weiß Punkte M".

    Einen schönen Abend und viele Grüße aus Wolfsburg

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britt!

    Oh, wie schön, die sehen aber stylish aus! Mein Favorit sind die beiden mit den Quadraten, vor allem das weiße, das hat mich direkt angesprochen.

    Lieben Dank für die tollen Ideen und die Verlosung,
    herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Notizbücher. Mir würde das schwarze mit den weißen Karos gefallen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ganz klar...
    die mit den Pünktchen...
    Pünktchen grün und weiß/schwarz XL Punkte...
    aber eigentlich gefallen sie mir alle...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britt, die sind ja alle wunderbar,
    aber am besten gefällt mir der Schwarze mit den großen weißen Punkten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Super, liebe Britt. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die auch alle toll. Mein Favorit wäre gleich das erste - XL ist prima!
    Weiter so!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, denn sie würden ALLE zu meinem 8760 Kalender in schwarz/weiß gestreift passen! :)))

    Sehen alle superschön aus!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Uih, die sind alle klasse. Mein persönlicher Favorit ist jedoch das Notizbuch schwarz/weiß Punkte M.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britt,

    .... wow, da ist ja ein Buch schöner als das andere.
    Sehr schöne Kollektion !
    Mein Favorit ist gleich das erste, schwarz/weiß Punkte XL.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. helau...toll, mein Favorit ist das Buch mit den grooooßen weißen Punkten...liebe grüße aus dem odenwald .... p e t R a

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein Fan des Notizbuches "weiß mit schwarzen Punkten M". Es ist einfach toll. Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz klar das Notizbuch schwarz/weiß PunkteXL. Jeder Punkt steht doch bestimmt für mindestens eine gute XL-Idee. XL-Ideen kann ich immer brauchen. Ich quetsche mich mal in Deinen Lostopf. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    also welchen ich am schönsten finde, schwierig, die sind alle sehr schön.
    Das weiße mit den schwarzen Punkten ist besonders schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das sind ja tolle Notizbücher. Mir gefällt besonders gut schwarz/weiß Punkte XL.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, die sind ja alle schön - am besten gefallen mir die XL-Punkte - schwarz auf weiß & weiß auf schwarz

    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britt,
    na da fällt die Entscheidung schwer aber ich stehe voll auf die großen weißen Punkte aus schwarzem Grund... schmacht..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britt, mir gefallen eigentlich alle ! Mein Favorit wäre das mit weißem Grund und den kleinen schwarzen Pünktchen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Britt, die sind alle klasse...aber die mit den großen Punkten sind für mich der Hit.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britt,

    alle, alle sind toll. Die Muster sind Spitze. Mir gefällt am besten: weiße Punkte XL auf schwarzem Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  21. wow ... echt schick ... große punkte schwarz auf weiß ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde auch alle toll-muss ich mich festlegen, entscheide ich mich für das tolle Büchlein schwarzer Grund mit kleinen weißen Pünktchen!!

    Danke dir schon mal für die Verlosung-klasse, auch wenn ich nichts gewinne!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britt, dass mit den schwarz/weiß Punkten M finde ich toll. Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde sie alle toll. Müßte ich mich entscheiden, würde meine Wahl auf die großen schwarze Punkte fallen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja ,diese Notizbücher sind Klasse . Ich habe mir das weisse auf schwarzem Grund mit grossen Kreisen ausgesucht . Ob ich gewinne ?? Egal ,ich kauf mir eines .
    Danke für die Verlosung ,eine nette Idee .
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Total falsch ausgedrückt ..Frau sollte nachlesen !!! Also ich meinte ,die weissen grossen Punkte auf schwarzem Grund ;~))
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britt,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Kollektion. Es macht Spaß Dich und Deine kreativen Projekte beobachten zu dürfen!
    Meine Lieblings-Notizbuch ist das "Notizbuch schwarz/weiß PunkteXL".
    Alles Gute und weiter so tolle Erfolge, Antje

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig