Mittwoch, 10. Februar 2016

Kleine Bücher für die Hosentasche

Manchmal braucht man ja garnichts großes, sondern einfach etwas handliches, kleines, praktisches...aber schön soll es natürlich trotzdem sein! Passt das zu der Beschreibung?


Und wie daraus ein perfektes Geschenk wird, zeigt Euch Elisabeth noch diese Woche.


Fortsetzung folgt also ;o)

Herzliche Grüße
Britt

Materialliste:
Designpapier (Quadrat)
Designpapier (Dreieck)
Designpapier (Kreis)
Unipapier
Die (Quadrat)
Die (Kreis)

 
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Britt, ja, passt : praktisch, handlich, klein und super-cool. Ich mag die kleinen Dinge ganz besonders.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, liebe Britt. So was werde ich mal für die Handtasche basteln. Immer praktisch so was zum Zeitvertreib, wenn Sahnemann mal Langeweile hat. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. sieht schon mal interessant aus...
    dann schau ich mal bei Elisabeth vorbei...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. super Idee.
    Sind mit Elisabeths Böxchen eine tolle Kombination und perfekt als Geschenk.
    Freut man/frau sich doch über solche schönen "Kleinigkeiten"
    Dir einen schönen Tag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britt

    Sowohl süss, wie praktisch und schön verpackt, ein tolles Geschenk... schön, auf jeden Fall.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Notizhefte sind ganz meins! Ich kann so flache Helfer besser in meine Tasche bekommen. Da herrscht immer Platzmangel ;))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig