Dienstag, 9. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!


Erstmal ganz, ganz lieben Dank für die vielen Kommentare und das schöne Feedback! Ich habe mich riesig gefreut und war (und bin) sprachlos...

Das Los hat entschieden! Gewonnen haben: Carola und Myriam.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte seid so lieb und schickt mir eine kurze Mail an brittdesign.2012@gmail.com mit euren Adresse.

Und alle, die diesmal kein Glück hatten, aber doch gerne ein Notizbuch haben möchten, schaut einfach im Shop vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!

Herzliche Grüße
Britt

 

SHARE:

Kommentare

  1. Oh wie schön, Du glaubst gar nicht wie ich mich gerade freue, denn heute kamen bislang nur schlechte Nachrichten.
    Vielen herzlichen Dank liebe Britt.
    Mail kommt gleich.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britt,
    ich kann es gar nicht glauben! Ich hab erst mal nachschauen müssen ob es nicht noch eine zweite Carola gab.
    Ich danke vielmals!!!
    Ich schreib dir gleich ein Mail.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig