Donnerstag, 25. Februar 2016

Die Osterwoche geht weiter

Und heute mit gleich drei Sachen auf einmal! Einem Osterset - wenn man so will.


Die Flasche lässt sich natürlich noch toll füllen mit, Ostereiern, Jellybeens, Gummibärchen...was das Herz begehrt.


Dazu noch ein passender Anhänger...


...und eine Karte


Das ist also mein Osterdreierlei ;o)

Liebe Grüße
Britt

PS: Nicht vergessen! Heute hat der Werkstattladen bis 20H für Dich geöffnet. Entspanntes stöbern, shoppen und staunen! Wir (Elisabeth & ich) sind auch da!
SHARE:

Kommentare

  1. Liebe Britt,
    ganz tolles Osterset ... und die Idee mit der Flasche gefällt mir besonders gut, hebe ich doch jede (Milch/Sahne)Glasflasche auf. :-))
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn ich eine kleine Flascheninspiration geben konnte ;o)
      LG zurück

      Löschen
  2. wundervolle Osterwoche.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute abend.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Osterset, liebe Britt.
    Viel Spaß nachher!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ist das denn???
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britt

    Gefällt mir sehr gut, deine Hoppelbande...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch deine Häschen ;)

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so was von putzelig !!!!!!!
    Einfach - gelungen ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britt,
    einfach süß... Osterhäschen hoppelig sozusagen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Set...
    das Papier ist aber auch sowas von schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh.... was für ein süßes Set.
    Und ich finde den Schriftzug auf der Karte ja soooo toll --- daher streichel ich ihn auch noch und habe ich noch nicht verarbeitet :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ein supersüßes Set! Und die Flasche hat einen Ehrenplatz bekommen!

    GglG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. tolles Set...Zeit, meine Osterbögen anzuschnippeln.

    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön liebe Britt...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig