Donnerstag, 18. Februar 2016

Ab in die Box...

...mit den Belegen. 


Ich nehme mir immer vor meine Belege für die Steuer sofort ordentlich abzugelegen. Soviel zur Theorie. In der Praxis schaut es so aus, dass ich die Belege erstmal an einem - irgendeinem (oder zwei oder drei...) - Platz (Plätzen) sammel und dann (wenn es sich lohnt) den Schwung abarbeite - wenn ich alles zusammen gesammelt habe.
Um Theorie und Praxis ein wenig näher zusammen zu bringen habe ich eine Box gemacht, in der jetzt alle Belege ihren Platz finden. 




     
Ein neues zu Hause also für meine Belege. 

Liebe Grüße
Britt
SHARE:

Kommentare

  1. Wie wunderbar. Vor allem, weil es endlich mal was für einen selbst ist. Ich behalte oft nur die "Gurken" und die schönen Dinge werden verkauft und verschenkt. Viel zu selten macht man was für sich selbst. Und dann auch noch so was Tolles!

    GLG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...das kenn ich, liebe Britt. Mir gehtes ganz genauso. Und wenn es dann soweit ist und man die Belege braucht, dann fällt einem auf, dass dich da noch was fehlt ... ja und dann wird gesucht ...

    Deine Box sieht phantastisch aus!!!! Da würde ich glaube ich auch GERNE meine Belege drin sammeln :-)
    Das Papier ist ja auch mega!!!

    Viel Spaß beim Belege sammeln :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Für Belege viel zu schade ;)… Ganz, ganz tolle Box.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tragtütenbuchhaltung wird gerade mächtig neidisch.... (und ich kann sie verstehen).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box....Eigentlich viel zu Schade für Belege☺
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box....Eigentlich viel zu Schade für Belege☺
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. So schön....und dann für Steuerbelege......
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss meinen Vorrednerinnen widersprechen! Die Box ist überhaupt nicht zu schade für die Belege, so macht Steuererklärung mal richtig Spaß!! :-)
    Tolles Paper, v.a. das innen - ein Traum!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Schließe mich in allen Punkten Dörthe an ... man sollte nur schöne Dinge um sich haben, egal wofür!
    Und das Innenpapier ... der Knaller ... super schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ...aber die Belege werden nicht in der Box zum Finanzamt geschickt ... oder???

    Tolle Box ;)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Keine schlechte Idee...
    bei mir wandert alles in die Schublade...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    so eine hübsche Box für die Belege fürs Finanzamt !!!! Britt - da reicht ein Schuhkarton!!
    Lege doch lieber hübsche Dinge hinein - wir werden am 25. im Laden bestimmt welche finden ;)))
    Schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britt,

    diese Box ist TRAUMHAFT!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Beleg müsste man sein ;))

    So perfekt gearbeitet, WOW!
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Eine gute Idee, um Belege hier zu deponieren. Denn diese TRAUMHAFT schöne Box möchte man (frau) bestimmt gaaanz oft in die Hand nehmen und öffnen wollen. Dann wird man auch zum Abheften animiert ((-; ... und dann ist Platz für schöne Dinge aus dem Laden, wie Elisabeth das vorgestellt hat
    Ganz ganz toll gemacht!!!
    VG Judith

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig