Montag, 18. Januar 2016

Zurück aus der Winterpause

Ihr Lieben, Euch allen noch ein verspätetes aber von Herzen kommendes frohes Neues! Die Winterpause war tatsächlich länger als gedacht, sie war aber einfach so nötig.

Jetzt bin ich aber wieder zurück und freue mich direkt mit dem Januar Designteam-Thema "monochrom" zu starten. Silke und Elisabeth haben schon mit richtig tollen Projekten gestartet und ich rutsche jetzt still und leise dazu. Los geht es mit einem Leporello:



   

Bei meinem Leporello sind viele Materialien zusammen geflossen: Papier, Furnier, Draht, Perlen, Pailetten und Embossingpulver. 

Spaß hat es gemacht, auch wenn das erste Projekt nach einer längeren Pause doch immer mit gewissen Startschwierigkeiten verbunden ist - bei mir zumindest ;o) 
"So oder so, oder doch eine Perle mehr, oder weniger, einmal wickeln oder doch nicht oder doch...." Und wehe jetzt lacht hier jemand! ;o)

In diesem Sinne, macht heiter weiter!

Herzliche Grüße
Britt


SHARE:

Kommentare

  1. Hier würde niiiie jemand lachen ( außer mir ) !!
    Schön gewickelt und es sieht mega edel aus!!!
    Super! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mein, ich höre dich bis hier hin! :o))

      Löschen
    2. Ich musste auch lachen, denn ich kenne das sooooo gut :-)
      Aber wenn dann ein so schönes Ergebnis bei rauskommt....
      GlG
      Dörthe

      Löschen
  2. Lachen - niiieeeee ��
    Tolle Farb- und Materialkombi ;)

    GlG - bin gerade am Bahnhof von Münster

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britt

    Lachen, auf keinen Fall, aber ein wenig schmunzeln musste ich schon, erkennt sich wohl jeder wieder... mir gefällt dein Leporello genau so!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britt, willkommen zurück! :) Von Startschwierigkeiten ist hier bei Deinem Leporello nix zu sehen und Dein Materialmix ist einfach klasse! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  5. aus der Winterpause zurück...super...
    das erste Ergebnis... spitze...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du doch bestimmt für mich gemacht, oder???

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig