Mittwoch, 11. November 2015

Sneak Peak - neue Designs stehen in den Startlöchern

Fleißig geht es weiter! Und dabei sind neue Designs entstanden, die in den nächsten zwei Wochen in den Shop kommen. Ab morgen gibt es das 'Rautendesign' - gleich in zwei verschiedenen Farben und heute könnt Ihr hier schon einen Blick darauf werfen:

 
Weitere Design stehen schon in den Startlöchern und bin schon ganz gespannt. Es ist wirklich eine sehr spannende Zeit und der Kopf steht nicht still. "Hab ich auch an alles gedacht, ist auch wirklich alles perfekt, gefällt das euch auch........!?".
Man ist in etwas so aufgeregt wie wenn Kinder anfangen zu laufen und die ersten Schritte alleine machen. Auf der einen Seite die unglaubliche Freude, auf der anderen Seite die Sorge. 

Jetzt stürze ich mich aber gleich erstmal wieder in die Workshopvorbereitung für Samstag. 

Ich freue mich schon sehr und schicke ganz herzliche Grüße
Britt
 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Liebe Britt

    Ist doch auch ein "Kind" von dir...mir würde der Blaue zusagen. wenn ich meine Agenda nicht selbst machen würde, nähme ich deine sicher mal genauer in Augenschein. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig